Jugendvolleyball im TV Kollnau-Gutach

Früh übt sich.......

....doch keine Angst, bei uns im Jugendvolleyball wird nicht geübt, sondern von der ersten Minute an gespielt!

Derzeit gibt es bei uns sechs Gruppen verschiedener Jahrgänge im Jugendvolleyball. Angefangen mit den ganz kleinen im Ballsalat (1.+2. Klasse) über das Minivolleyball (3.+4. Klasse) bis hin zu den Trainingsgruppen Jahrgang 2003/04/05.
Bei den Grundschulgruppen läuft schon seit vielen Jahren erfolgreich einer Kooperation mit der Grundschule am Kohlenbach in Kollnau. Mit diesem Konzept versuchen wir für das komplette Altersspektrum auch schon in der Grundschule Gruppen anzubieten, um den Kindern den ersten spielerischen Kontakt mit dem "Volleyball" zu ermöglichen.

Seit 2017 bieten wir für Schülerinnen und Schüler der Klasse 5 den Einstieg ins Volleyball an.

Schon etabliert sind unsere weiblichen und männlichen Jugenteams.

Qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter (überwiegend Spielerinnen und Spieler unserer aktiven Mannschaften) kümmern sich um unseren Nachwuchs. 

Natürlich ist ein späteres quereinsteigen in jedem Alter kein Problem...

Kontakt:

Clemens Schätzle
Tel. 07685 - 1696

LINK Kontaktformular