1. Damenmannschaft TV Kollnau-Gutach

Die Saison 2018/19 läuft sehr gut für unser Team. Mit Sahra Fehrenbach, die nach einjähriger Auszeit wieder zum Team gestoßen ist, haben wir eine weitere Option auf der Außenposition dazu bekommen. Somit konnte der verletzungs- bzw. studienbedingte Ausfall von zwei Spielerinnen bisher gut kompensiert werden. Inzwischen kann das Team auch sehr viele Tainingsinhalte im Spiel umsetzen. Was immer noch ein wenig fehlt ist die Konstanz über mehrere Spieltage hinweg. Wo das Team am Saisonende stehen wird bleibt abzuwarten, einer der ersten drei Plätze ist das klare Ziel.

Als Trainer wünsche ich allen Spielerinnen auch weiterhin viel Spaß und eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison. 

Team und Trainer würden sich über viele Zuschauer und eine tatkräftige Unterstützung sehr freuen.

Training ist dienstags von 18.30-20 Uhr und donnerstags von 19-20.30 Uhr in der Sporthalle Kollnau.

Kontakt:

Clemens Schätzle
Tel. 07685/1696

LINK Kontaktformular

Zu den Spielen <hier>