1. Damenmannschaft TV Kollnau-Gutach

Nachdem die Saison 2019/20 durch den Corona Virus vor dem letzten Spieltag abrupt zu Ende ging, waren natürlich alle gespannt wie die Saison gewertet wird. Da wir bereits vor dem letzten Spieltag als Aufsteiger feststanden, haben wir unser Ziel Aufstieg mit einer unglaublichen Saison (alle Spiele gewonnen) erreicht.

Nun gilt es das Team für die Bezirksligasaison zu formen. Erfreulich ist, dass mit Lisa und Nelli Wolff sowie Maxi Schätzle drei Spielerinnen aus den Damen 2 zu den Damen 1 wechseln. Alle drei Spielerinnen waren in der letzten Saison maßgeblich am sehr erfolgreichen Abschneiden der Damen 2 in der Kreisliga Nord (ebenfalls alle Saisonspiele gewonnen) beteiligt und kommen aus dem eigenen Nachwuchs. Erfreulich ist ebenfalls, dass alle Spielerinnen der letzten Saison dem TV Kollnau-Gutach treu bleiben.

Eine weitere Änderung gibt es im Trainerteam. So wird Laurin Wolff, Zuspieler unserer Herren 1, das Team als Co-Trainer in der kommenden Saison betreuen.

Die Zielsetzung in unserem ersten Bezirksligajahr kann nur der Klassenerhalt sein. Wir alle hoffen natürlich, dass letztlich die Saison auch wie geplant am 10.10.2020 gestartet werden kann. Schon heute freuen wir uns auf die Unterstützung unserer Zuschauer.

Training ist dienstags von 18.30-20 Uhr und donnerstags von 19-20.30 Uhr in der Sporthalle Kollnau.

 

Kontakt:

Clemens Schätzle
Tel. 07685/1696

LINK Kontaktformular

Zu den Spielen <hier>