Wohl einmalig bis dato: Auf den Urkunden sind die Mannschaften mit Bild gedruckt. So können die Jungs auch in vielen Jahren noch sehen mit wem sie um den Sieg gerungen haben.

Hier die Rangliste des Turniers:

1. TV Denzlingen 1
2. TV Kollnau-Gutach 1
3. VC Weil am Rhein
4. TV Denzlingen 2
5. TV Kippenheim
6. TB Emmendingen
7. TV Kollnau-Gutach 2
8. TV Opfingen
9. TV Lahr 1
10. TV Lahr 2
11. VSG Mundingen

Zur Siegerehrung waren alle auf die Preise und Ihre Plazierungen gespannt.

In den Auszeiten werden wichtige taktische Dinge besprochen.

Viel Bewegung und Kampfgeist waren zu sehen.

Viele Spiele - ohne große Pausen - das soll ein Jugendturnier bieten.
Auch das Schiedsrichten ist auf so einem Turnier wichtig.

Abteilungsleiter Gerald Doll begrüßt die vielen Jungs die zu unserem Turniertag angereist sind. Er erklärt die Regeln und den Spielemodus.

Jugendturnier am 22. April 2008 in Kollnau

Wir sind der Meinung, dass es viel zu wenig Turniere für unsere Jugendliche gibt.
Hier ist unsere Antwort! 2008 leider nur für Jungs.

Es gab wieder tolle Preise, Urkunden und für Verpflegung war wieder bestens gesorgt..

ERROR: Content Element with uid "256" and type "templavoilaplus_pi1" has no rendering definition!

Hier die Rangliste des Turniers:

1. TV Denzlingen 1
2. TV Kollnau-Gutach 1
3. VC Weil am Rhein
4. TV Denzlingen 2
5. TV Kippenheim
6. TB Emmendingen
7. TV Kollnau-Gutach
8. TV Opfingen
9. TV Lahr 1
10. TV Lahr 2
11. VSG Mundingen