Freizeitvolleyball

Die Freizeitvolleyballer im TV-Kollnau-Gutach spielen am Freitag und am Sonntag, 20-22 Uhr in der Georg-Schindler-Halle. Übungsleiter sind Johannes Ries und Manuel Müller. Das Team besteht aus Spielern im Alter von Ende 20 bis Mitte 70. Durch häufigen Wechsel der Mitspieler spielen wir seit einigen Jahren nicht mehr in der Freizeitliga.

Wir suchen daher Spieler zum Neuaufbau!

Interesse am Beachvolleyball über die Sommerferien?

Die Freizeitvolleyballer des TV Kollnau-Gutach spielen auch während der Sommerferien immer freitags ab 19.30 Uhr auf der Beachvolleyballanlage des TV Kollnau-Gutach. Gäste und Interessenten am Volleyballsport sind herzlich willkommen.

Nähere Informationen über freizeitvolleyball(at)tvkollnaugutach.de

20 Jahre Freizeitmannschaft in Kollnau

Am 2. Oktober 2004 veranstalteten wir in der Sporthalle ein Jubiläumsturnier mit befreundeten Mannschaften und ehemaligen Spielerinnen und Spielern. Nach der Siegerehrung luden wir zu Sekt und Hefezopf ein. Vor allem wurde Walter Rösch gedankt, denn er gründete damals die Freizeitgruppe und ist auch jetzt noch mit 69 Jahren aktiv dabei.