1.Herrenmannschaft Kollnau Spielsaison 2019-20

Unsere erste Herrenmannschaft spielt die Saison 2019-20 in der Landesliga West. Hier geht's zur aktuellen Tabelle: Link

Spiel N°5: Auswärtsspiel in Hausach im Kinzigtal

3:0 / 75:58 (25:18 25:22 25:18)

Schlossbergcupsieger in Staufen

Nach Meisterschaft und Pokalsieg in der letzten Saison bleiben die Herren 1 auch zu Beginn der neuen Spielzeit erfolgreich. Beim Schlossbergcup am 21.09 in Staufen sicherte sich das Team durch eine den ganzen Tag über solide Leistung den Pokal. Mit dem SVO Rieselfeld und dem USC Freiburg 3 konnten bereits die ersten Spiele gegen diesjährige Ligakonkurrenten gewonnen werden.
Drei Wochen vor dem ersten Spiel in der Landesliga lässt sich somit positiv auf die kommende Saison 19/20 blicken. Das erste Heimpsiel findet am 02. November um 14 Uhr in der Sporthalle Kollnau statt.
Großer Dank an dieser Stelle an die Volleyballabteilung des TV Staufen für die gelungene Organisation eines langen Turniertages. Schön zu sehen war zudem, dass  mit der Teilnahme von zwei Damenmannschaften aus Frankreich  grenzübergreifende Kooperationen wieder zum Leben erweckt wurden.