Ein Dankeschön an unsere Sponsoren

Januar 2023 - Max Wehrle Fensterbau GmbH sponsort Trainershirts

Die turnabteilung wächst weiter und es kommen immer mehr Trainer und Trainerinnen dazu. Daher gab es weiteren bedarf an Trainershirts. Ein großes Dankeschön geht an Maximilian Wehrle, welcher die Trainershirts der Turnabteilung im Jahr 2020 und 2023 gesponsort hat. 

 

März 2023 - KUNSTSTOFFTECHNIK KURY sponsort Trainingstops der Landesliga Mannschaft

Nachdem Kunststofftechnik Kury die Ligamannschaft des Tv Kollnau-Gutach bereits im Jahr 2018 neue Trainingsshirts gesponsort hat konnten wir dieses Jahr auch wieder auf die Unterstützung zählen. 

Passend zum Aufstieg in die Landesliga hat die WKG-Bahlingen KOllnau Gutach neue Tops für die Ligamannschaft gesponsort bekommen. Ein herzliches Dankeschön dafür. 

Wir freuen und diese auch wieder in der Saisson 2024 tragen zu dürfen. 

Juli 2020 - Trainershirts gesponsort durch Max Wehrle Fensterbau

Erstmaling wurden die Trainer der Turnabteilung mit Trainershirts eingekleidet. Wir bedanken uns bei dem großzügigen Sponoring durch Maximilian Wehrle - Max Wehrle Fensterbau GmbH. 

April 2018 - Trainingsshirts für die neugegründete WKG Bahlingen-Kollnau Gutach

Nach dem Zusammenschluss der Ligamannschaft des Tv Bahlingen und der des Tv Kollnau-Gutachs ist die WKG Balhingen Kollnau Gutach entspanden. Die neugegründete Wettkampfgemeinschaft startete in der Bezriksklasse. Passend zum Start sponsorte das Therapiezentrum Bahlingen sowie Kunststofftechnik Kury neue Trainingsshirts.