Jubiläumsturnier 30 Jahre Volleyballabteilung

Am 22. Juli 2006 haben wir ein Jubiläumsturnier anläßlich des 30jährigen Bestehens der Volleyballabteilung des TV Kollnau-Gutach veranstaltet: über 60 Teilnehmer von 9 bis 72 Jahren, von der "ersten Mannschaft" von vor 30 Jahren bis zur aktuellen Jugend waren da.

Hier ein paar Eindrücke vom Turnier:

Der Präsident war auch da !

Einige der älteren Generation haben mitlerweile eine große Familie.

Eine Siegerehrung gab es zum Schluss um samft in den gemütlichen Teil des Abends über zu gehen.

Lässiges Zusammensein und Austausch aller wichtigen Ereignisse der letzten vielen Jahre. Viele haben sich lange nicht mehr gesehen.

Links die jüngsten, in der Mitte der älteste Teilnehmer mit 72 Jahren: Winfried Sekat (mit dem Pulli in Pink).

Günter Imhof wurde während der Veranstalltung für die Gründung der Volleyballabteilung und die langjährige erfolgreiche Arbeit mit der bronzenen Ehrennadel des Südbadischen Volleyballverbandes geehrt.

Einblick über die vielen Trikots die einige Spieler im Laufe der Jahre gesammelt haben.

Auf zwei Feldern haben wir das Turnier in zwei Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften ausgetragen. Gespielt wurde gut gemixt von jung bis alt, von groß und klein und Mädels und Jungs.

Gerald Doll, Veranstalter und Initiator des Turniers eröffnet mit einer kurzen Ansprache das Turnier.

Gespanntes warten auf den Beginn des Turniers ....