Erfolgreiche Volleyballsaison für unsere Damen

Volleyball

Folge uns jetzt auf Instagram www.instagram.com/tvkg_volleyball/

Auf Tabellenplatz vier beendeten die Volleyballdamen des TV Kollnau-Gutach als Aufsteiger ihre erste Saison in der Bezirksliga Nord. Nachdem die Vorsaison, Corona bedingt, bereits nach dem ersten Spieltag abgesagt wurde, konnte zumindest die Saison 2021/22 als Halbsaison gespielt werden. Besonders erfreulich ist, dass die Mannschaft mit den Spitzenteams der Liga mithalten konnte und u.a. gegen den Vizemeister gewinnen konnte. Aktuell laufen bereits die Planungen für die kommende Saison. Das gesamte Team und auch das Trainergespann Clemens Schätzle und Laurin Wolff haben bereits für die kommende Saison zugesagt. Nun bleibt zu hoffen, dass wieder ein gewohnter Spielbetrieb möglich ist.